Dusk play`s Nirvana unplugged and more 😜

Eine Hommage für Nirvana & Kurt Cobain

Warnhinweis! Um Irritationen zu vermeiden, möchten wir darauf hinweisen, dass dieses Konzert aus zwei Sets besteht. Während im ersten Set – unplugged – Sitzplätze zur Verfügung stehen, werden diese für Set 2 deutlich reduziert. Denn dann wird’s laut …

„Sie lachen mich aus, weil ich anders bin. Ich lache sie aus, weil sie alle gleich sind.“ – Kurt Cobain

Seit über 20 Jahren lassen Dusk jedes Jahr zum Todestag von Kurt Cobain das legendäre „Nirvana unplugged“ Konzert an verschiedenen Spielorten aufleben und erinnern so an eine musikalische Subkultur, die Mitte der achtziger Jahre begann und mit dem Selbstmord ihres wohl bekanntesten Vertreters Kurt Cobain im April 1994 ein Ende fand. Der kanadische Sänger, Gitarrist und Songschreiber Andre Dusk und seine Musikkollegen kommen dafür alljährlich aus allen Ecken des Landes zusammen und schaffen es immer wieder jene spannungsgeladene, emotionale und intime Atmosphäre zu schaffen, die das legendäre Original auszeichnet.

(16,-€ / Schüler, Studenten 10,-€)

Kartenvorverkauf in der Tourist-Information Delitzsch / Vorbestellung über info@pfarrscheune-schenkenberg.de möglich

dusk

Andre Drautz Setlist Pfarrscheune Schenkenberg, Delitzsch, Germany 2023