Clubs

In der Pfarrscheune Schenkenberg haben sich Clubs und Themenkreise aus verschiedenen gesellschaftlichen und kulturellen Bereichen gebildet. Hier stellen sich die Clubs vor. Schauen Sie doch einfach mal rein.

Babyclub: mittwochs ab 11.00 Uhr
Girlsclub
Männerkreis
Christentum für Nichtchristen
Pfarrerkränzchen

Babyclub
Der Babyclub steht für Muttis mit Ihren Kleinen jeden Mittwoch zur Verfügung. Es gibt Frühstück mit frischen Brötchen und Kaffee, süßem und herzhaften Zubehör, für die Kleinen ist Saft oder Kakao da, dazu Fruchtzwerge, Nutella, Gummibärchen und Hochstühle.
Während die Großen über Windeln, Kindergartengebühren und den Wiedereinstieg in den Beruf reden – gibt es für die Kinder eine Rutsche, Legos ohne Ende, Bücher, Rutschautos und ein Schaukelpferd. Zur Zeit sind ca. 9 Familien, die nicht immer alle da sind, aber fest dazugehören, denn man kann kommen wann, wie oft und wie lange man will. Im Club sind unkomplizierte junge Mütter, mit denen man gut auskommen kann.
Windeln, Wickelunterlage, Töpfchen und Toiletten sind vorhanden.
Mitzubringen sind nur der persönliche Bedarf des Kindes und gute Laune.