Pfarrscheune Schenkenberg
Vierzehner Reihe 2, 04509 Schenkenberg

Bei Google Maps ansehen

Aus Richtung Leipzig:

Der B184 bis Delitzsch folgen und weiter in Richtung Bitterfeld fahren (Umgehungsstraße). Nach dem Tierpark an der nächsten Ampelkreuzung links abbiegen (rechts ist ein Neubaugebiet). Auf Dorfkreuzung (Eiche, Springbrunnen, Kneipe) rechts in die Rödgener Str. abbiegen. An der Straßengabelung (Kirche) wieder rechts in die Vierzehner Reihe fahren. Die Scheune befindet sich hinter dem Fachwerkhaus.
Parkplätze sind in der Vierzehner Reihe nur begrenzt vorhanden.
Günstiger parken: in der Schmiedegasse (nach Sandmann Heizungstechnik bzw. Metallbau Hinkefuß) rechts abbiegen und am Friedhof parken. Scheune ist über den Friedhof zu erreichen. Noch mehr Parkplätze sind in der Lindenallee (bei EURAKA, ausgeschildert) zu finden.

Von der A9:

Abfahrt Wiedemar
Straße bis zur Ampelkreuzung vor Delitzsch fahren und links auf die B184 in Richtung Bitterfeld abbiegen. Am Tierpark vorbei… (siehe oben)

Abfahrt Brehna
In Storkwitz halblinks nach Schenkenberg abbiegen. Auf Dorfkreuzung links in die Rödgener Str. abbiegen. An der Straßengabelung (Kirche) wieder rechts …(siehe oben)