Tempi Passati

Nach mehrfacher, Corona bedingter Verschiebung hoffen wir, dass es diesmal klappt.

Wir beenden die veranstaltungsfreie Zeit in der Schenkenberger Pfarrscheune und freuen uns auf handgemachte Livemusik mit Tempi Passati.

Tempi Passatis Musik zeichnet sich durch Spielwitz und genreübergreifende Arrangements aus. Nach dem Motto: Das Leben ist zu kurz, um nur einen Sound zu spielen, liegen die musikalischen Wurzeln von Tempi Passati in Folk, Pop, Dub, Tex Mex, alternativer Liedermacherei und klassischer Singer/Songwriter-Kunst.

Inhaltlich sind Tempi Passati so etwas wie der Gegenentwurf zum aktuellen “Menschen, Leben, Tanzen, Welt”-Deutschpop. Die Band hat etwas zu sagen, in eigener Sprache. Texte zwischen Euphorie und Resignation über die großen und kleinen Dinge des deutschen Alltags.

Tempi Passati

Tempi Passati sind: Robin Knötsch (Bass), Raik Hessel (Gesang, Gitarren), Johannes Uhlmann (Akkordeon), Peter Krutsch (Drums, Percussion)

Beginn: 20:30 Uhr      Einlass: 19:30 Uhr

Eintritt: 16,- € / Schüler und Studenten 10,- €

Tickets im VVK sind in der Delitzscher Tourist-Information verfügbar, können aber auch über info@pfarrscheune-schenkenberg.de reserviert werden.