Termin wird verschoben — East Blues Experience

Liebe Freunde der gepflegten Livemusik, wir hatten die Hoffnung mit East Blues Experience die neue Saison rund um die Pfarrscheune zu starten. Die Musiker, als auch wir als Veranstalter bedauern dieses Event abzusagen. Die derzeitige Lage lässt uns noch nicht an einen unbeschwerten Konzertgenuss glauben. Ein Ersatztermin wird gefunden werden. Bereits erworbene Tickets erstatten wir, wenn uns diese mit einer Kontoverbindung an Pfarrscheune Schenkenberg, Vierzehner Reihe 2, 04509 Delitzsch zugesandt werden.

MAKE IT BETTER

2014 setzte EAST BLUES EXPERIENCE mit der EP „Der Tag“ das Achtungszeichen für ein Comeback und es sollte ein voller Erfolg werden. Heute kann das als Aufwärmphase für den nächsten großen Sprung der Berliner Band gedeutet werden, denn im Oktober 2019 präsentierte EAST BLUES EXPERIENCE das neue Album „Make It Better“. Nach wie vor souverän, aber in einer spürbar neuen Qualität, spinnt die Band ihren roten Faden zwischen den Genres, von denen ihre Musik inspiriert ist. EAST BLUES EXPERIENCE geht locker als amerikanischer Kulturimport durch, bekennt sich aber auch auf diesem Album mit authentischen Coverversionen zweier deutschsprachiger Songs zu ihrer Herkunft. Das 14 Songs umfassende Album wird im Frühjahr 2020 live vorgestellt und wir dürfen uns gewiss sein, dass EAST BLUES EXPERIENCE wieder ihrem Ruf als einer der besten Live Acts der Musikszene gerecht wird.

(20,-€/Vorverkauf 18,-€/ Schüler, Studenten 8,-€) Bereits für  2020 erworbene Karten behalten ihre Gültigkeit.