Stilbruch

Drei klassisch ausgebildete, langjährig erfahrene Musiker spielen mit Cello, Geige und Schlagzeug seit 2005 mitreißende neue Klassik – „New Classic“. Ohne elektrische Instrumente und Verstärker schaffen sie es einen Sound zu kreieren, der einzigartig ist. Das komplett selbst komponierte Programm aus deutschen und englischen Songs verzaubert und verblüfft jedes Publikum. Eine leidenschaftliche Performance, Bodenständigkeit und die Liebe zum Detail zeichnen die drei Musiker aus – ein Erlebnis der besonderen Art.

(16,-€/Vorverkauf 14,-€/ Schüler, Studenten 8,-€)

Bereits erworbene Karten für diese Veranstaltung behalten ihre Gültigkeit.

Um Risiken im Zusammenhang mit Corona zu minimieren, findet die Veranstaltung Open Air im Pfarrgarten statt. (Bei drohenden Niederschlägen auch mit Überdachung)

Ticket-Vorverkauf in der Touristinformation Delitzsch, Vorbestellung über info@pfarrscheune-schenkenberg.de ist möglich.