Stefan Kademann & MatthiasDenef – Zusatzkonzert (Ausverkauft)

Nachdem das Konzert der beiden Lokalmatadore im Oktober 2019 restlos ausverkauft war, gibt es nun ein Wiedersehen.

Otto Reutter, Friedrich Holländer, Georg Kreisler, Bodo Wartke – es sind klangvolle Künstlernamen, denen

STEFAN KADEMANN und MATTHIAS DENEF mit ihrem Konzertabend in der Pfarrscheune Schenkenberg huldigen.

Beide begeistern sich für die heiteren und die nachdenklichen Stücke des vergangenen Jahrhunderts.

Das Besondere dabei: Während der Pianist Denef Profi ist, singt Kademann mit Liebe zur Musik und das bereits seit seiner Kindheit.

Lieder, wie „Tauben vergiften“, „Alles wegen der Leut’“ und „Ich hab ka Lust“ begeistern heute noch immer und spiegeln dabei häufig die deutsche Geschichte wider.

„Die flirrenden Zwanziger Jahre haben uns es genauso angetan wie etwa Bodo Wartke mit seinem Stück ‚Kompromissbereit’“, so Stefan Kademann.

Witzig-Zweideutiges erwartet die Besucher also am Vorabend des internationalen Frauentages beim fein abgestimmten, etwa zweistündigen Programm „Aus dem alten Plattenschrank“ ebenso wie Satirisches.

 

Einlass: 18.30Uhr

Beginn: 19.30Uhr!

AUSVERKAUFT!