13. Schenkenberger Herbstmarkt

Die Schenkenberger laden zum Herbstmarkt am Sonnabend, dem 28.09. von 14.00 bis 19.00 Uhr und am Sonntag dem 29.09. von 10.00 bis 17.00 Uhr!
Egal ob bei Kaffee und Kuchen oder beim Durchstöbern der verschiedenen Stände unter anderem mit Töpferwaren, Honig, Klöppeln, Gartenbau, Säften und alkoholischen Spezialitäten.
Hier ist garantiert für jeden Etwas dabei!
Zusammen möchten der Scheunenverein und viele Andere mit Ihnen den Herbst in gemütlicher Atmosphäre einläuten. Musikalisch wird der Herbstmarkt am Sonnabend durch die Bigband des Ehrenberg-Gymnasiums und am Sonntag durch die Loberkrainer begleitet.

Neu oder wieder dabei in diesem Jahr: Messer- und Scherenschleifer, Barbier, Fischereibetrieb Reinhardt und die mobile Apfelpresse. Also: unrasiert, mit stumpfen Messern und Äpfeln erscheinen!