Open Air im Pfarrgarten mit jamstreet

Anlässlich des 25 jährigen Bestehens des Vereins „Scheune im Pfarrgarten Schenkenberg e.V.“ lädt dieser zur Sommerparty mit jamstreet in den Pfarrgarten Schenkenberg ein.

„jamstreet“, das ist: eine kraftvolle Pop&Soul Stimme, ein belebend grooviger Bass, ein Drummer,  der mit knackigen Beats und energetischen Raps überzeugt sowie eine expressive Fender Stratgitarre mit dreckigem funky Sound.
Seit 2012 tourt „jamstreet“ mit ihrem Soul/Funk & Rock – Programm und über 400 Konzerten durch Deutschland. Tausende Gäste haben sich bereits von der Spielfreude und Musikalität mitreißen lassen.
Auf der Setlist der Band finden sich Namen wie AMY WINEHOUSE, ADELE, KINGS OF LEON, MANDO DIAO, RED HOT CHILI PEPPERS, THE POLICE und aktueller R&B/ Pop von BRUNO MARS, DAFT PUNK, KANYE WEST und CHRISTINA AGUILERA
in der jamstreet eigenen Spielweise-der Name ist Programm-gemixt mit eigenen Songs, die in diesem Jahr  veröffentlicht werden.

jamstreet

Eintritt: 16,-€ ( Schüler, Studenten 10,-€)

Kartenvorverkauf in der Tourist-Information Delitzsch / Vorbestellung über info@pfarrscheune-schenkenberg.de möglich