BACH 2 BOND

Bach – Mozart – Paganini – Saint-Saëns – Elgar – Sarasate – Monti – Kreisler – Gardel – Barry – Williams – Jackson – Zimmer – Eilish.

Der Pianist Matthias Denef und Philippe Amadé Polyák an der Violine nehmen uns mit auf eine musikalische Reise vom 18. Jahrhundert bis in die Gegenwart.

Philippe Amadé Polyák ist mehrfacher Preisträger bei nationalen und internationalen Wettbewerben (1. Preis Bundeswettbewerb „Jugend musiziert“, 1. Preis „Kocian-Wettbewerb“ in Tschechien, 1. Preis „Karel-Kunz-Duo“-Wettbewerb Bad Dürkheim, 1. Platz „Play-Mozart“-Wettbewerb in Mannheim) und war bereits auf Europa- und Asientournee.

Violine sw  Piano

Das Konzert findet in der Schenkenberger Kirche statt.

Eintritt:  25,- € (Kinder bis 14 Jahre 18,- €)

Kartenvorverkauf in der Tourist-Information Delitzsch / Vorbestellung über info@pfarrscheune-schenkenberg.de möglich