Tim O’Shea & Joan Green – Irish Folk Music & Song

Ausverkauft!

TIM O’SHEA: (Guitar/Vocal/Bodhrán/Whistles)

Joan Greene: (Guitar/Vocal/Bodhrán/Mandolin)

Joan Greene ist eine  außergewöhnliche Sängerin, lebt in Killarney Co. Kerry in the Südwesten Irlands und ihr Instrument ist die Bodhran, die irische Handtrommel. Sie singt mit Vorliebe Irish und Scottish folk songs, in englisch, aber auch in ihrer „native language“, dem gälisch ihres Heimatlandes.

Tim O`Shea ist ein Musiker und Interpret aus Killarney im irischen Südwesten. Er hat seit den späten 80ern sowohl solo als auch mit verschiedensten Bands gearbeitet. Tim’s Repertoire schöpft vor allem aus der traditionellen Quelle der „dance music“ und „West Kerry folk tradition“ seiner Heimat Sliabh Luachra und den Songs irischer und schottischer Künstler.
Tim hat bereits mehrfach in den USA, Australien, Neuseeland und Europa gastiert. Seit 1992 kommt er jährlich nach Deutschland. Hier spielten O`Shea and Friends in wechselnden Besetzungen schon bei vielen Irish Music Festivals und auch in der Schenkenberger Pfarrscheune.

Zwei Originale, musikalisches Kunsthandwerk und erstklassige Unterhaltung, darauf darf sich die treue Fangemeinde auch in diesem Jahr freuen!!

Eintritt: 16,- € / Schüler und Studenten 10,- €

Nach der aktuellen Sächsischen Corona-Schutz-Verordnung, besteht die Pflicht zur Kontakterfassung und zur Vorlage eines Impf-, Genesenen- oder Testnachweises nach der sogenannten 3-G-Regel.

Besucher, welche bereits erworbene Eintrittskarten aufgrund o.a. Verordnung nicht in Anspruch nehmen können oder wollen, bekommen diese an der Abendkasse erstattet.