Georgien – Multivisionsshow von Ralf Schwan

Georgien- Im Zauber des wilden Kaukasus

Ein Land im Kaukasus, von der Größe Bayerns, jedoch mit einem Facettenreichtum, wie man es selten auf der Erde findet.
Georgien ist Vielfalt, alte Kulturen, Religion, herzliche Gastfreundschaft, kulinarische Höhepunkte und eine faszinierend, grandiose Bergwelt.
Die georgisch-orthodoxe Kirche hat eine große Bedeutung.  Es prägt die Menschen und die Kultur.  Das  Osterfest ist das wichtigste, religiöse Fest Georgiens und das zu erleben, sollte eines der Höhepunkte meiner Reisen durch das Land werden.

Der große Kaukasus. Für Bergliebhaber ein Muss.

Durch das wilde Svanetien mit seinen alten Wehrtürmen, die Besteigung des Prometheusberges  Kasbek (5033m) , mit Packpferden durch das einsame Chewsuretien nach  Shatili und Muzo und weiter durch das urig-geheimnisvolle Tuschetien.

Auch andere Regionen  Georgiens, bieten einzigartig Faszinierendes. Der Vashlovani-Nationalpark mit seiner Tier und Pflanzenwelt,  Kachetiens Weinregion und kulinarischer Hotspot des Landes oder Dschawachetiens Hochebene und die Vulkanlandschaft im Süden Georgiens, sind weitere Höhepunkte der Kaukasusrepublik.

Erleben Sie in meiner Live-Multivisionsreportage,  in eindrucksvollen Bildern, authentischen Video`s und musikalischer Untermalung, ein Porträt des Landes zwischen Europa und Asien und lassen Sie sich vom Zauber des wilden Kaukasus gefangen nehmen.

Ralf Schwan

(10-,€/Vorverkauf 9,-€/ Schüler, Studenten 6,-€)

Vorverkauf in Touristinformation Delitzsch; Vorbestellung auch über info@pfarrscheune-schenkenberg.de möglich